Vorstellung: Buch Nur wenn du mich liebst

Heute möchte ich Euch das Buch Nur wenn du mich liebst vorstellen. Von Joy Fielding habe ich bereits ein paar Bücher gelesen und ich war bisher von jedem begeistert.

Hier möchte ich ein wenig darauf eingehen:

Buch Nur wenn du mich liebst (Inhalt)

Seit dem Tag, an dem sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, sind die vier jungen Frauen unzertrennliche Freundinnen, die füreinander durchs Feuer gehen würden. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von einer unfassbar grausamen Realität eingeholt: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Die Anwältin Vicky setzt alles daran, den Täter zu finden – und stößt bald auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft …

Buch Nur wenn du mich liebst (YouTube-Video


Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Meine Meinung zum Buch

Also ich muss sagen, das Buch Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding hat mich wirklich begeistert. Auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich den Roman gelesen habe, ist er mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben.

Etwas, dass mich sehr fasziniert, ist bereits der Anfang des Buches. Man erfährt, dass eine Frau sich ein Video anschaut, in dem vier Freundinnen mit ihren Kindern zu sehen sind aber man erfährt nicht, welche der Frauen sich gerade das Video anschaut.

Zu Beginn ist alles sehr auf eine Frau, nämlich Chris konzentriert und wir erfahren, dass sie mit einen ziemlich gewalttätigen Mann verheiratet ist. Nach und nach wird die Geschichte immer weiter aus der Perspektive der vier Frauen vorangetrieben und während dem Lesen hat man wirklich keine Ahnung, wer der Frauen schlussendlich den Tod finden wird.

Joy Fielding hat es so eingefädelt, dass wirklich jede der Frauen sterben könnte. Man hat wirklich keine Ahnung.

Ein Buch, dass mich sehr mitgenommen hat und als ich das Buch Nur wenn du mich liebst zugeklappt habe, musste ich noch lange über die Story nachdenken, weil es mich sehr bewegt hat.

Ich werde hier nichts über das Ende verraten, lese es und dann wirst du es erfahren. Es lohnt sich wirklich sehr.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst eine tolle Geschichte von mir zugeschickt. Verpasse keine Neuigkeiten mehr von mir!

Einfach auf die Grafik klicken!

Hole dir hier meine Bücher

(Visited 39 times, 2 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*