Das Koma-Experiment erscheint am 17.11.2023

Das Koma-Experiment erblickt in genau einem Monat das Licht der Welt.

Eine lange Reise ist bald zu Ende. Die Arbeit an meinem neuen Roman hat tatsächlich Jahre gedauert. Hätte ich das zu Beginn gewusst, ich denke, ich hätte niemals mit der Arbeit an diesem Buch angefangen.

Jetzt aber ist es vollendet und ich kann es kaum erwarten, bis endlich der 17.11.2023 ist, damit ihr die fast 500 Seiten lesen könnt.

Das Koma-Experiment – Das Cover

Normal habe ich immer eine klare Vorstellung, wie das Cover aussehen soll. Diesmal war es anders. Zu „Das Koma-Experiment“ hatte ich ein paar Ideen aber so ganz überzeugt war ich davon nicht. Somit habe ich mich komplett auf meinem Designer verlassen, der mir am Ende dieses Cover gezaubert hat.

Es passt perfekt. Die blaue Farbe fällt auf. Es erzeugt Aufmerksamkeit und es passt super zur Stimmung, die in der Tag schwermütig und düster ist. Ständig hängen Sorgen und Ungewissheit in der Luft. Dieses Cover fängt diesen emotionalen Zustand perfekt ein.

Der angedeutete Krankenhausflur im Hintergrund passt ebenfalls wie angegossen, da die Story sehr viel in Krankenhäusern spielt. Zwar nicht nur in einem aber dazu mehr, wenn es am 17.11.2023 erscheint.

Das Koma-Experiment – Der Klappentext

Das ist der Klappentext zu meinem Buch „Das Koma-Experiment“

Wie gefällt er euch?

Das Koma-Experiment – Fazit

Ich freue mich bereits unglaublich auf die Veröffentlichung im November. Wie steht es denn mit euch?

Das Gefühl, mein Buch am Ende endlich in Händen halten zu können aber auch für euch daraus vorzulesen oder das Gefühl, dass ihr es lest und euch daran erfreut, das ist schon ein tolles Gefühl.

Autoren unter euch wissen vermutlich von was ich hier schreibe.

Drückt mir die Daumen für die Veröffentlichung.

Trage dich hier in meinem Newsletter ein

Um mein Buch nicht zu verpassen, jetzt noch schnell in meinen Newsletter eintragen, dann verpasst du nichts. Versprochen!

Einfach auf die Grafik klicken!

Hol dir hier meine Bücher

(Visited 30 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*