Meine Mondauge-Bücher endlich im Taschenbuch

Heute soll es um meine Mondauge-Bücher gehen, die ich vor einigen Jahren mal fürs Ebook geschrieben habe.

Ich habe mir einmal zum Ziel gesetzt, alle meine Ebooks als Printausgabe herauszubringen und meine Mondauge-Bücher gehören natürlich auch dazu.

In diesem kurzen Artikel möchte ich sie dir kurz vorstellen und dir die Möglichkeit geben, sie zu erwerben.

Das sind meine Mondauge-Bücher

Ich hoffe sehr, dass dir diese Bücher gefallen. Heute bin ich noch immer sehr stolz auf diese Trilogie. Ich freue mich sehr, sie dir heute im Taschenbuch präsentieren zu dürfen.

Im Übrigen gibt es auch einen Artikel, in dem ich meine Saphirrot-Trilogie vorstellen. Denn darfst du hier nachlesen:

Schreibe mir doch gerne in die Kommentare oder über Social-Media, wie dir die Bücher gefallen haben. Ich freue mich natürlich auch über eine positive Rezension auf Amazon.

Trage dich gerne in meinen Kostenlosen Newsletter ein

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst eine tolle Geschichte von mir zugeschickt. Verpasse keine Neuigkeiten mehr von mir!

Einfach auf die Grafik klicken!

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*