Deine Träume: Höre immer nur darauf!

In diesem Artikel soll es darum gehen, warum es so wichtig ist, dass du nur auf deine Träume hörst.

Wenn wir mal ganz ehrlich zu uns sind, dann haben wir alle Träume, ob sie uns bewusst sind oder nicht. Es gibt sie und das ist etwas Wunderbares!

Lass Dir deine Träume nicht kleinreden!

Jetzt möchte ich gerne dazu kommen, warum es so wichtig ist, dass du dir taube Ohren wachsen lassen solltest, wenn du die Angewohnheit haben solltest, anderen Menschen deine Träume näherzubringen: Hast du schonmal einen Traum gehabt und bist total euphorisch zum nächsten Bekannten gerannt und hast ihm davon erzählt? Je nachdem wie groß und realistisch sich dieser für den Moment angehört hat, könnte es sein, dass deine Bekannte nicht gerade ausgeflippt sind vor Freude.

Kennst du so Sätze wie:

Hör mal, ist das nicht etwas zu hochgegriffen?

Das kannst du nicht schaffen!

Bleib doch mal realistisch. Das schaffen nur die Wenigsten!

Wenn du diese oder ähnliche Sätze zu hören bekommst, dann kann es für deine Träume oder deine Zukunftspläne einen ziemlichen Dämpfer geben.

Und das ist gefährlich!

Wenn du diesen Worten eine zu starke Bedeutung beimisst, dann kann es sein, dass dich der Mut verlässt, deine Träume zu verfolgen und du aufgibst, ehe du überhaupt ganz begonnen hast.

Du wirst nie wissen, ob deine Träume hätten Wirklichkeit werden können!

Merke dir diesen Satz sehr gut. Wenn du aufgibst, dann wirst du nie erfahren, ob es geklappt hätte oder nicht.

Gebe erst auf, wenn du es geschafft hast.

Gerne darfst du dir hier auch mein Youtube-Video anschauen, das ich zu diesem Thema aufgenommen habe.

Hol dir hier meine Saphirrot Bücher im Print

Sollte dir die Geschichte gefallen, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Meinung. Schreibe mir gerne einen Kommentar oder lass mir eine positive Bewertung auf Amazon da. Vielen Dank.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst eine tolle Geschichte von mir zugeschickt. Verpasse keine Neuigkeiten mehr von mir!

Einfach auf die Grafik klicken!

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*