“Kalte Erinnerung” – Buchvorstellung

Heute möchte ich euch das Buch “Kalte Erinnerung” von Patricia Walter vorstellen.

Es ist schon ein wenig her, das ich dieses Buch gelesen habe aber es war sehr gut und ich denke, es ist es wert, kurz vorgestellt zu werden.

“Kalte Erinnerung” Darum geht´s

Das Buch beginnt damit, das die Hauptprotagonistin Zoe morgens aufwacht und sie überall Prellungen und Schrammen hat, sie aber nicht weiß, woher sie die Verletzungen her hat. Auch ihr Mann ist nicht da. Insgesamt kann sie sich an nichts erinnern.

Plötzlich bekommt sie einen unheimlichen Anruf: Eine verzerrte Stimme möchte die Wahrheit der vergangenen Nacht erfahren. Der Anrufer droht, ihre Katze zu ermorden, doch Zoe kann sich schließlich selber nicht erinnern und ist völlig durcheinander.

Zoe muss herausfinden, was geschehen ist, doch egal, was sie auch unternimmt oder mit wem sie redet, alles scheint nur noch verworener zu werden und überhaupt keinen Sinn mehr zu ergeben.

Plötzlich verdächtigt sie ihren Mann, dass er mit einer Frau fremd gegangen ist und sie muss vermuten, diese Frau vergangene Nacht ermordet zu haben.

“Kalte Erinnerung” – Inhaltsangabe

Ich möchte hier gar nicht alles wiedergeben, denn sonst könntest du dir das Buch sparen. Das möchte ich nicht.

Ich werde dir hier nochmal das Cover und die Inhaltsangabe zu “Kalte Erinnerung” posten und dann kannst du es dir ja überlegen, ob du dir das Buch holst.

Nur wenn sie sich erinnert, wird sie überleben. Ein eisiger Wintermorgen: Zoe schreckt aus einem Albtraum auf, am ganzen Körper mit Verletzungen übersät und ohne Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Ihr Mann David ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird sie von einer verzerrten Stimme am Telefon bedroht, die die Wahrheit über gestern Nacht wissen will. Geschockt legt Zoe auf – doch der unheimlichen Forderung des Anrufers kann sie nicht entkommen. Und die Wirklichkeit ist grausamer, als sie sich jemals hätte vorstellen können …

Mein YT-Video zu “Kalte Erinnerung”

Hol dir hier meine “Saphirrot-Reihe”

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*