KOSTENLOSER FANTASY-ROMAN FÜRS EBOOK!

Kostenloser Fantasy-Roman fürs Ebook!

Meinen Roman “Karek – Die Goldene Feder” gibt es für insgesamt 5 Tage KOSTENLOS auf Amazon fürs ebook. Danach müsst Ihr wieder blechen. 😉

Ich freue mich sehr, da ich dieses Buch sehr gerne mag. Es ist eine Mischung aus Historischem und Fantasy, denn die Geschichte spielt im mittelalterlichen Regensburg.

Ich war sogar damals zur Recherche im Historischen Museum in Regensburg, wo mir tolle Gedanken für den Roman gekommen sind, die ich dann auch umgesetzt hatte.

Hier seht Ihr das Buch mit der Bestellmöglichkeit dazu:

Mein Roman über das mittelalterliche Regensburg

Hier könnt Ihr das Buch über Amazon beziehen:

https://tinyurl.com/y7qozfqv

Dieses Buch haben meine Leser sehr gerne. Vielleicht liegt das daran, weil die Arbeit so ganz anders abgelaufen ist, als normal. Ich glaube in diesem Roman steckt eine besondere Energie. Eine Leidenschaft, da ich mich hier an etwas herangewagt hatte, dass mir damals noch fremd war. Ich kannte bisher ja nur High Fantasy.

Mich würde es ganz besonders freuen, wenn du dich zu einem Download auf Amazon entschließt. Du hast nichts zu verlieren. Kostet ja nichts!

HIER KLICKEN UND DOWNLOADEN!

https://tinyurl.com/y7qozfqv

Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass ich dir mit meinem Buch eine Freude machen kann.

Viel Spaß beim Lesen.

Sven Rübhagen

(Visited 14 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*