Interview beim Studentenfunk Regensburg

Gestern war wieder ein toller Tag. Ich war als Autor beim Studentenfunk Regensburg eingeladen und durfte ein Interview über meine Arbeit als Autor sprechen. Genauso auch etwas über meine Bücher plaudern. Im Fokus stand dabei der Roman „Karek – Die Goldene Feder“ da es aktuell mein neustes Buch ist. Allerdings in erster Linie natürlich, weil die Story in Regensburg spielt.

Wir hatten sehr viel Spaß, wie man hoffentlich auf diesem Bild sehen kann. Aufgezeichnet wurden 20-30 Minuten. Dieses Interview wird zugeschnitten, sodass es eine kurze Podcast-Folge von etwa 3 Minuten hören kann.

Wann kann man das Interview hören?

Ausgestrahlt wird das ganze am Montag, den 13.11.2017 um 20 Uhr über das Internet des Studentenfunk Regensburg.

Mir wurde schon versprochen, dass wir wieder etwas zusammen machen werden, wenn es was neues über mich und meine Arbeit als Schriftsteller zu erzählen gibt. Das wird sicherlich bald der Fall sein. Immerhin steht mein neues Buch in den Startlöchern.

 

 

(Visited 26 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*