Trailer zu Mondauge

Am 08.12.2017 erscheint endlich mein neues Buch „Mondauge – Die gefrorene Stadt“!

Es ist nicht mehr lang und dann könnt Ihr in den Genuss des neuen Abenteuers kommen. Ich glaube, die Vorfreude ist bei mir am allergrößten.

Die ersten beiden Teile sind insgesamt sehr gut angekommen und das erhoffe ich mir natürlich auch vom dritten Teil.

Wir werden es sehen.

Auf jeden Fall gibt es einen tollen Trailer zur Vorfreude, der wirklich Energien freisetzt. Gestaltet um umgesetzt hat das ganze Sascha Schlüter, der schon viel für mich gemacht hat. Vielen Dank dafür nochmal.

Aber jetzt schaut selber und ich bin überzeugt, dass er euch gefallen wird.

 

(Visited 26 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*