Fan der ersten Stunde

Diese Woche war wieder eine ganze Menge los, sodass ich gar nicht weiß, wo ich genau anfangen soll.

In meiner neuen Wohnung habe ich mich inzwischen sehr gut eingelebt und konnte mich somit wieder recht bald an die Arbeit machen. Ohne Stress aber doch mit Disziplin und Motivation. So wie ich es von mir selber gewohnt bin. 🙂

Mein Buch „Pech oder Segen“ war gestern soweit ausgedruckt zu werden. Immerhin möchte ich es in ein paar Tagen meinen Testlesern übergeben. Dabei handelt es sich um meine beiden Tanten. Sie eignen sich perfekt, denn sie haben meine Kindheit ein gutes Stück miterlebt und da sind Verbesserungen natürlich besonders wertvoll.

In einem meiner Facebook-Post hatte ich die Woche geschrieben, dass ich während meinem Umzug ein Speicherproblem hatte und somit waren die letzten Seiten meines Romans, an dem ich mich bereits gesetzt hatte, weg.

Besonders ärgerlich, doch ich habe mich die letzten Tage hingesetzt und zumindest einen Teil nachgetragen. Das war gar nicht so schwer, denn einige Seiten hatte ich handschriftlich in meinem Notizbuch festgehalten.

Hier ist der Beitrag zum Nachlesen:

Hier kannst du mir auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Nun gut, sowas kann natürlich passieren, auch wenn es für den Moment extrem ärgerlich ist. Vor allem, weil ich den Text wahrscheinlich nicht mehr so hinbekommen werde, wie er zu Beginn gewesen ist.

Ebenfalls habe ich mich darüber gefreut, dass eine Leserin von mir mein Buch „Mondauge“ mit in den Urlaub genommen hat, um es zu lesen. 🙂

Mein Buch „Mondauge“ macht am Strand Urlaub!

Vielen Dank dafür an Yvonne Sitte, da sie eine begeisterte Leserin meiner Bücher ist und bis jetzt gefällt ihr mein Roman sehr gut.

Hier könnt Ihr es ebenfalls käuflich erwerben. Entweder als Print-Ausgabe oder im praktischen Ebook-Format:

https://tinyurl.com/ya26edp5

Das war es soweit schon mit den wöchentlichen Ereignissen.

Hier habt Ihr nochmal die Möglichkeit, mir zu folgen:

Facebook:  https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Twitter:  https://twitter.com/ruebhagen

Google+:  https://tinyurl.com/ya56ef6j

Amazon:  https://tinyurl.com/y6w3ec8w

Bis dahin, alles Liebe und ein wunderbares Wochenende

Euer Sven

 

(Visited 21 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*