Eine Menge Steine im Weg

Der letzte Artikel von mir liegt jetzt fast ein Monat zurück und es gab einige Steine im Weg, die weggeräumt werden mussten.

Vor gut zwei Wochen ging mein alter Laptop in die Knie. Das Display war beschädigt und das Bild war nur noch rosa mit hässlichen Streifen. So konnte ich natürlich nicht mehr arbeiten und brauchte etwas Neues.

Inzwischen schreibe ich diesen Artikel mit meinem neuen Laptop und ich bin froh, dass am Ende alles gut geklappt hat.

Darry und die Blutende Wüste

Hierzu gibt es einiges zu berichten. Trotz einigen Komplikationen bin ich noch gut im Zeitplan. Ich möchte gerne Ende Juli fertig werden und das Buch übergeben. Es wird etwas knapp, doch unmöglich ist es nie. Habe auch schon mit meiner Lektorin gesprochen und sie meinte, wenn es ein wenig länger dauert, schafft sie es auch noch. Das klingt doch super. 🙂

Solltest du den ersten Teil „Darry und die Blutende Wüste“ noch nicht kennen, dann kannst du es dir hier runterladen.

https://tinyurl.com/y63tndzt

Sollte dir mein Buch gefallen, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.

Neuer Karek-Fan

Zu meinem Karek-Roman gibt es auch Neuigkeiten. Das Buch hat einen Leser gefunden, dem es so gut gefallen hat, dass er mir gleich eine 5-Sterne-Bewertung auf Amazon dagelassen hat. Vielen Dank dafür. Seinen Kommentar möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Eine tolle Bewertung eines Fans

Sollte dich das Buch ebenfalls interessieren, dann zögere nicht. Im Moment nur 0,99 € auf Amazon.

https://tinyurl.com/y4c5rmjw

Auch hier würde ich mich über eine hoffentlich positive Bewertung freuen.

Newsletter

Sollte es dir gefallen, über was ich schreibe, dann abonniere doch meinen Kanal und verpasse nichts mehr.

Tage dich über folgenden Link ein: http://svenruebhagen.de/

Auch darfst du gerne meinen YouTube-Kanal abonnieren. Hier gebe ich nützliche Tipps über das Bücher schreiben und veröffentlichen. https://www.youtube.com/channel/UC8Bwlckxcy28omU_BiH3xqA?view_as=subscriber

Schlusswort

Ich hoffe, Dir hat dieser Beitrag gefallen und wir lesen uns bald wieder. Würde mich sehr freuen.

Sven Rübhagen

(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*