Die Danksagung von „Pech oder Segen“

Diese Woche war wieder richtig viel los und ich habe auch eine ganze Menge erledigt bekommen.

Die Überarbeitung zu meinem Buch „Pech oder Segen“ ist soweit abgeschlossen. Heute habe ich mich an die Danksagung gesetzt und mir ist noch ein nettes Thema aus meinem Leben eingefallen,  dem ich gerne noch ein Kapitel widmen würde. Damit habe ich auch gerade begonnen. Das wird fantastisch.

Neben meinem Umzug, der nun endlich in ein paar Tagen abgeschlossen ist, habe ich auch ein wenig an einem Fantasy-Roman geschrieben. Dazu habe ich gestern einen kurzen Artikel auf meine Facebook-Fanpage gestellt.

Hier kannst du es gerne nachlesen:

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Im Übrigen habe ich diese Woche wieder ein paar neue „Likes“ bekommen. Solltest du meine Facebook-Seite noch nicht kennen, dann lass mir gerne ein „Gefällt mir“ da. Das würde mich sehr freuen.

In der letzten Woche habe ich meinen Roman „Karek – Die Goldene Feder“ KOSTENLOS über Amazon angeboten und da gab es einige, die es sich heruntergeladen haben. Vielen Dank auch dafür. Ich hoffe sehr, dass Euch dieses Buch Freude bereitet.

Im Moment gibt es das Buch noch sehr günstig. Nutzt die Chance!

Im Moment für nur 0,99€ auf Amazon. Nutze deine Chance!

https://tinyurl.com/y962xejy

Ich bin so froh, diese Leidenschaft zum Schreiben zu haben, denn das macht das Leben erst zu einem Abenteuer.

Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute und dann lesen wir uns wieder.

Dein Sven Rübhagen

 

 

(Visited 41 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*