Vorbereitung für Lesung aus „Karek“ läuft

Ich freue mich sehr auf die Lesung aus „Karek – Die Goldene Feder“.

Es sind jetzt noch etwas über zwei Monate Zeit, denn am 25. Oktober 2017 steht der Termin hier in Regensburg. Natürlich ist es noch eine ganze Weile hin, doch zwei Monate sind schnell vorbei und deshalb läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. 

Habe mir zwei tolle Szenen herausgesucht, von denen ich der Meinung bin, dass sie Euch gefallen werden, und ich denke, es wird ein erfolgreicher Abend.

In meinem Buch geht es um den jungen Karek, der im mittelalterlichen Regensburg lebt, doch die Stadt erlebt schlimme Zeiten. Wird er erfahren, was es mit den gefährlichen Gewittern, dem mysteriösen Schlangendrachen, und dem umheimlichen schwarzen Ritter auf sich hat?

Sehr froh bin ich, dass ich nicht alleine auftreten werde. So liegt der Druck und die gesamte Aufmerksamkeit nicht auf einem jungen Autor alleine.

Matthias Teut wird mich begleiten, mit dem ich auch ein gutes Verhältnis habe. Er ist ein wirklich sehr sympatischer Fantasy-Autor, der auch schon viel Erfahrung mit dem Schreiben und Vorlesen hat.

Merkt Euch den 25. Oktober, da geht es los!

Schau gerne vorbei, um uns Autoren und unsere Bücher besser kennen zu lernen.

Wer das Buch noch nicht kennt, für den gibt es die Möglichkeit es Online zu bestellen:

http://tinyurl.com/y8skfmfj

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*