„Saphirrot“ ist Euer Lieblings-Buch

Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, dass Ihr eine tolle Zeit hattet.

Die letzte Zeit ist wieder einiges passiert und darüber möchte ich Euch gerne berichten.

Ein Leser schrieb mir eine Email, dass er sich mein Buch „Saphirrot“ gekauft hat und es super fand. Spannend bis zur letzten Seite und er möchte es gerne weiterempfehlen! Das lese ich natürlich sehr gerne und sind wir mal ehrlich: Ein besseres Kompliment kann ein Autor einfach nicht bekommen.

Ich schrieb ihm zurück, dass ich mich darüber sehr freue und das dieses Jahr (Frühjahr) eine tolle Kurzgeschichte fürs Kindle-Ebook veröffentlicht wird, die wieder aus der tollen Welt „Aratras“ spielt. Ich freue mich bereits riesig darauf und bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Sie ist bereits fertig lektoriert und das Cover ebenfalls.

Diese tolle Geschichte erwartet Euch
im Frühjahr

Die Arbeit an meinem neuen Roman „Darry und die Blutende Wüste“ macht auch große Fortschritte und ich denke, dass zum Ende des Jahres alles abgeschlossen sein wird. Wenn „Darry“ abgeschlossen ist, dann bin ich sehr stolz, denn es wird eine Länge haben, die für mich eher unüblich ist, doch es macht auch eine Menge Spaß.

Dazu habe ich die Tage auch einen Facebook-Post erstellt, denn ich Euch hier gerne abdrucke:

Ja, so ist das, wenn einige Jahre vergehen und man sich persönlich und vom Schreiben her immer weiterentwickelt. Ich denke, dass es ganz gut ist, dass ich so lange gewartet habe. Darry gefällt mir nun einfach besser. Er ist natürlich keine andere Figur, denn das würde nicht passen, da es ja mit dem ersten Teil übereinstimmen muss und auch soll.

Hier könnt Ihr Euch den ersten Teil herunterladen:

Erster Teil von „Darry“
Teil 2 folgt im Herbst/Winter 2019
https://tinyurl.com/y96q4rpx

Wenn Ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, dann folgt mir doch einfach auf Facebook. Aktuell tun es 919 Fans und da schreibe ich alle paar Tage tolle Neuigkeiten.

Hier klicken:

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*