Saphirrot – Gesamtausgabe als Ebook

Meine Buchreihe „Saphirrot“ hat sich bis heute am besten verkauft.

Wer Fantasy mag, wird auch an Saphirrot seine Freude haben und damit man nicht alle Teile einzeln kaufen muss, gibt es eine fantastische Gesamtauflage mit der kompletten Story.

Ich bin sehr stolz auf diese Geschichte, denn ich liebe einfach die farbenfrohe Welt Aratras, die Dasgo und seine Freunde erforschen.

Es ist ein Abenteuer voller Freundschaft, Zusammenhalt und vieler magischer Momente. Natürlich wird es auch gefährlich, sodass man sich besonders auf treue Wegbegleiter verlassen muss.

Ich würde mich freuen, wenn diese Geschichte noch viele weitere Leser findet und diese erfreut.

(Visited 50 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*