„Saphirrot“ für wenige Tage KOSTENLOS!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Es wird Zeit, mich wieder zu rühren. Gerne möchte ich Dir für ein paar Tage ein besonderes Geschenk machen: Vor ca. einer Woche veröffentlichte ich eine neue Story aus der Welt von Saphirrot. Es ist eine kleine Nebenstory, die ein zentrales Ereignis aus dem zweiten Saphirrot-Teil „Die Legende der weißen Drachen“ behandelt.

Für mich und meine Lektorin ist es ein gelungenes, kleines Werk und ich finde, sie enthält schöne Elemente aus der Saphirrot-Welt Aratras.

Mich würde es riesig freuen, wenn du dir dieses Buch herunterlädst und mich damit unterstützt.

Ich verlinke dir das Buch einfach hin drunter und auch das Buch, von dem die Story handelt.

Für kurze Zeit KOSTENLOS!

http://tinyurl.com/y4suhsv7

Und hier ist das Buch um dessen Inhalt es aus der Kurzgeschichte geht. Wie haben die weißen Drachen ihre Stadt Minath erbaut und wie kam es zu diesem Denkmal? In der obenbeschriebenen Kurzgeschichte erfahren wir alles. Im zweiten Saphirrot-Teil wird dieser Story-Abschnitt behandelt, doch dort liegt es bereits hunderte von Jahre zurück, dass es nur noch eine Legende ist.

Hier geht es um den Inhalt der Kurzgeschichte

http://tinyurl.com/y5j2y7zt

Gerne darfst du auch zur spannenden Gesamtausgabe greifen, mit allen 3 Teilen der Hauptreihe.

Saphirrot“ gehört zu meinen Lieblingsbüchern, die ich selber geschrieben habe und sie sind auch nicht so lang, daher ist die Gesamtausgabe ein schönes Buch von knapp 400 Seiten.

Enthält alle 3 Teile der Hauptreihe

http://tinyurl.com/y66wc2tq

Würde mich freuen, wenn du „Saphirrot“ genauso ins Herz schließt, wie viele andere Leser vor dir.

Auch „Darry“ gelangt langsam aber sicher ans Ziel. er hat noch 4 Monate Zeit und ist inzwischen weit über 300 Seiten durch den Roman „Die Blutende Wüste“ gewandert.

Vor zwei Tagen musste ich mich wirklich mal konzentriert hinsetzten und überlegen, ob das mit dem Ende alles so passt. Ich bin tatsächlich auf ein paar Probleme gestoßen, dich ich glaube gelöst zu haben.

Es dauert noch ein wenig. Im Winter könnt Ihr dieses tolle Buch in euren Händen halten.

Hol dir jetzt den ersten Teil

http://tinyurl.com/y2owjz6c

Bis dahin alles liebe und genieße das Wochenende. Ob mit „Saphirrot“ oder ohne.

(Visited 25 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*