Saphirrot bekommt eine neue Bewertung

Die Woche bekam mein Buch Saphirrot wieder eine tolle Bewertung auf Amazon, in die der Leser bittet, dass es bitte weitergehen soll.

Hier seht ihr einen Screenshot:

Das freut mich natürlich sehr. Im Moment steht das noch nicht auf dem Programm, da ich andere Projekte am Laufen habe und ich meinen Fokus derzeit auf meinen anstehenden Umzug richte.

Mein persönliches Buch „Pech oder Segen“ macht Fortschritte. Ich bin jetzt bei knapp der Hälfte der Überarbeitung angelangt und ich arbeite weiter fleißig daran.

Auch habe ich 3 neue Likes für meine Autorenseite auf Facebook gewonnen. Sollte dich diese Seite interessieren, dann abonniere gerne und du bekommst immer neue, kurze Meldungen über meine Projekte und Tätigkeiten als Autor.

Einfach hier klicken:

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Soweit, so gut!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und dann lesen wir uns bald wieder.

(Visited 18 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*