Neues Projekt bald beendet

Mein neues Projekt ist bald in trockenen Tüchern

Die Woche hat sich eine ganze Menge getan. Für meine neue Geschichte habe ich bereits das Cover besprochen und es wird im Februar umgesetzt.

Es wird eine nette Kurzgeschichte, die ich als Geschenk anbieten möchte, für jeden der sich in meine email-Liste einträgt. Ich denke, das wird eine tolle Sache und bestimmt kann ich das Cover Februar/März vorstellen.

Bald, denke ich, ist es mir bestimmt auch möglich eine kurze Leseprobe zu posten, damit ihr einen Eindruck davon bekommen könnt. Aber das ist noch nicht sicher, da es sich ja eh schon um eine kurze Geschichte handelt.

Der Titel steht schon, doch damit platze ich noch nicht heraus.

Bald gibt es Neuigkeiten. Bis bald

(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*