Motivationsbuch abgeschlossen

Es ist Zeit mal wieder einen kleinen Bericht zu schreiben.

Ich hatte vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich an einem Buch arbeite, indem es über mich selber geht; um meine Gehbehinderung. Mir ist es wichtig, mit diesem Buch Menschen Mut zu machen, in ihrem Leben nicht aufzugeben.

Dieses Buch ist grundsätzlich schon fertig. Leider ist es etwas kurz und ich lasse es jetzt mal ein paar Wochen liegen und gehe dann alles noch einmal durch. Sicherlich wird sich noch ein Thema finden und ein paar Ergänzungen wird es sicherlich auch noch geben.

Insgesamt muss ich sagen, ist Qualität besser als Quantität oder wie seht Ihr das?

Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr über dieses Buch und selbstverständlich wird es sowohl Korrekturleser, als auch ein Lektor in die Finger bekommen.

Das Buch wird es als Print und Ebook-Version geben.

In der nächsten Zeit mache ich mich auch an die Arbeit des Covers. Das wird etwas ganz Besonderes, denn ich werde selber darauf zu sehen sein.

Was haltet Ihr von dem Namen „Pech oder Segen – Leben mit Handicap„? Mir gefällt der Titel sehr gut, was aber nicht heißt, dass er auch so bleibt.

Über den VÖ-Termin kann ich noch nichts sagen. Damit halte ich mich noch etwas bedeckt, denn es wird noch einige Monate dauern.

Bald geht die Arbeit weiter und der nächste Artikel zu meinen Büchern folgt.

Bis bald.

(Visited 14 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*