Mondauge zieht ins Finale

Gerade arbeite ich am letzten Teil meiner Mondauge-Trilogie!

Es wird sehr spannend und ich liebe diese Geschichte sehr. Ich muss gestehen, dass Mondauge einer meiner absoluten Lieblings-Figuren meiner Bücher ist; ein weißer Wolf mit eisblauen Augen, der sich zu einem zornigen Werwolf verwandelt mit einem wuchtigen Schwert in der Hand.

Er ist ein Mondwolf und somit eine spezielle Wesensart der Welt Marano.

Zwei Bände sind bereits fertig geschrieben und wurden auf Amazon als ebook  veröffentlicht. Bis heute hat die Geschichte auch einige Leser gefunden, die die Story als sehr gelungen betrachten.

Von daher bin ich auch überzeugt davon, dass Ihr euch sicherlich auf den abschließenden Band freut, der noch in diesem Jahr erscheinen wird

Bald gibt es mehr von Mondauge denn der letzte Teil ist bereits seit längerem in Arbeit. ca. 2/3 der Story ist abgeschlossen. Noch dieses Jahr ist es soweit.

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*