Mondauge Teil 3 kurz vor der Vollendung

Gestern habe die Story zu „Mondauge – Die gefrorene Stadt“ so gut wie abgeschlossen und, wie ich bereits an ein paar anderen Stellen erwähnt hatte, ist das Buch deutlich länger geworden, als erwartet.

Doch das macht sicher nichts, oder? 😉

Heute habe ich mich hingesetzt und den Epilog begonnen,  um ein paar Schlussworte zu finden und der Geschichte einen würdigen Ausklang zu geben.

Die Arbeit an dem Buch ist natürlich noch lange nicht abgeschlossen. Jetzt kommt dann noch die Überarbeitung und lektoriert muss das Buch ja auch noch werden.

Im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass die Arbeit an diesem Buch wirklich großen Spaß gemacht hat und ich sehr stolz auf das Ergebnis bin. Mondauge ist eine tolle Figur und wird immer etwas sehr Wichtiges für mich bleiben, auch wenn die Geschichte nun abgeschlossen ist.

Ein wenig müsst Ihr Euch natürlich noch gedulden aber ich bin überzeugt, dass Euch das Buch gefallen wird. Die ersten beiden Teile kamen ja auch gut an.

Wird auch wieder eine tolle Gesamtausgabe fürs Ebook geben.

Sobald die Cover fertig sind, werde ich sie natürlich auf der Webseite und Facebook präsentieren.

Seid gespannt!

 

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*