Im April kommt was „Neues“

Heute melde ich mich kurz, um meine zurückliegenden Ereignisse an Euch weiterzugeben aber auch um eine kleine Ankündigung zu machen.

Mein Artikel in im Regierungsmagazin zu meinem Buch „Pech oder Segen“ ist noch nicht veröffentlicht und das dauert auch noch ein wenig. Immerhin ist die Arbeit daran abgeschlossen und jetzt heißt es nur noch warten. Ich freue mich schon, wenn es soweit ist, denn je mehr Menschen von meinen Büchern erfahren, desto besser.

Du erfährst natürlich regelmäßig über diesen Blog hier alle Neuigkeiten zu meinen Büchern und kannst Dir mein Buch schon jetzt holen, wenn du das möchtest. Einfach auf untenstehenden Link klicken:

Hier kannst du dir mein Buch „Pech oder Segen“
herunterladen

http://tinyurl.com/y5daffsr

Außerdem gibt es noch etwas Neues von mir zu berichten: Im April erscheint eine neue Geschichte von mir fürs Kindle ebook.

Eigentlich ist sie gar nicht so neu, denn ich habe sie bereits letztes Jahr fertig gestellt. Da immer andere Projekte im Weg waren, habe ich keinen geeigneten Zeitpunkt gefunden, sie Euch zu präsentieren.

Das Cover wird dem ein oder anderem vielleicht etwas sagen, da ich es in früheren Post bereits vorgestellt habe. Nun tue ich es nochmal, doch dieses Mal kommt die Geschichte wirklich zu Euch.

Saphirrot – Das Denkmal der weißen Drachen
erscheint endlich im April fürs Ebook

Es ist nur eine Kurzgeschichte, doch sie beleuchtet ein wichtiges Ereignis aus der „Saphirrot-Reihe“ Sie wird für wenig Geld zu haben sein. Immerhin ist es ja auch kein ganzes Buch und darf auch nicht als Fortsetzung gesehen werden. Es ist eine eigene kurze Story und kann unabhängig der bisherigen drei Teile gelesen werden.

Mit meinem aktuellen Roman „Darry und die Blutende Wüste“ lief es in den letzten Tagen etwas schleppend. Ich habe zwar bis auf zwei kleine Ausnahmen jeden Tag daran geschrieben, doch schaffte ich in der letzten Woche nie mein Tagesziel an Seiten, die ich mir vornehme.

Dennoch denke ich, dass ich gut in der Zeit bin. 5 Monate liegen noch vor mir, um das Buch zu beenden. Das sollte machbar sein, auch wenn es ein sehr umfangreiches Projekt ist.

Es wird sicherlich eine Herausforderung es bis Dezember zur Veröffentlichung zu bringen, da noch eine Menge Arbeit auf mich wartet, doch das wird alles gut werden.

Erster Teil von „Darry“

Hier kannst Du Dir mein Buch runterladen: http://tinyurl.com/y6eugocb

Das waren die Ereignisse im Großen und Ganzen.

Ich hoffe, Ihr freut Euch auf die Geschichte, die im April erscheint.

Bis dahin alles Gute.

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*