Der EINE RING

Der EINE RING ist diese Woche in meinen Besitz gekommen. Ich liebe den Herr der Ringe und mit meiner Arbeitskollegin spreche ich immer viel über die Bücher und Filme. Das ist genau die Art von Fantasy, die ich so sehr liebe.

Die Woche kam sie zu mir und drückte mir diesen tollen Ring in die Hand.

Wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr sogar den Text erkennen, wie er in der Sprache von Mordor auf dem Ring graviert ist. Er ist echt super und ich habe ihn nun bei mir zu Hause über dem Fernseher liegen.

Auch zu „Pech oder Segen“ gibt es Neuigkeiten. Sowohl der Text, als auch das Cover sind jetzt in professioneller Arbeit und ich denke, das Buch wird zum Dezember erscheinen und dann geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Wollte schon immer mal ein Buch schreiben, um Menschen im Leben zu helfen.

Das waren schon die Ereignisse für diese Woche.

Ich fasse mich etwas kurz, aber ich denke, der nächste Beitrag wird wieder umfangreicher.

Hoffe, ihr habt einen schönen Start in die neue Woche.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*