„Darry und die Blutende Wüste“ ist fertig!

„Darry und die Blutende Wüste“ ist fertig und ich freue mich riesig. Sehr ihr das Leuchten in meinen Augen? Das war der Moment, nachdem ich die letzten Wörter zum abschließenden Kapitel getippt hatte.

Geschafft! „Darry“ ist beendet!

Ich habe dann noch einen tollen Epilog geschrieben, der euch sicher freuen wird. Auch habe ich eine Kleinigkeit offengelassen, um bei Bedarf an der Geschichte nochmal ansetzen zu können. Falls ich Lust bekomme, in die Welt von Darry zurückzukehren. Ausschließen möchte ich das nicht.

Du kennst Darry noch nicht?

Dann hole dir jetzt den ersten Teil!

https://tinyurl.com/yxhco3an

Auch habe ich zu diesem Thema ein schönes Video aufgenommen. Schau es dir hier an. Sollte es dir gefallen, dann hinterlasse mir doch bitte einen „Daumen hoch“ und ein Abo, worüber ich mich sehr freuen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=Zwf0ldszCRo

Überarbeitung läuft

Jetzt habe ich noch gute drei Wochen Zeit, um den Roman seinen letzten Schliff zu verleihen. Ich habe mir die Kapitel notiert, an denen ich noch arbeiten möchte, da sie noch nicht so gut laufen. Dann geht es zu meiner Lektorin. Ich freue mich schon sehr, was sie dazu sagen wird.

Auch bin ich dabei, mir einen Plan zu entwerfen, wie ich das Buch am besten bewerben werde. Es gibt noch einiges zu tun aber bis Dezember ist noch eine Menge Zeit, in der ich noch viel aufbauen und erreichen kann.

Seit gespannt. 🙂

Was kommt als nächstes?

Was soll ich als nächstes schreiben?

Die Frage beschäftigt mich im Moment noch nicht so stark. Darry ist noch nicht zu 100% abgeschlossen und mein Fokus wird in erster Linie darauf liegen, die Vorbereitungen bis Dezember abzuschließen, damit dann alles gut läuft. Ich glaube an dieses Buch und das es viele von Euch glücklich machen wird.

Ideen habe ich viele. Vielleicht werde ich mal so nebenbei mit etwas anfangen, aber wenn, dann ganz langsam und ohne mit einen festen Termin zu setzen.

Social Media

Folgt Ihr mir schon? Falls nicht, dann ist jetzt die Gelegenheit, das nachzuholen.

Facebook: https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Newsletter abonnieren: http://svenruebhagen.de/

Youtube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UC8Bwlckxcy28omU_BiH3xqA

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*