Meine Saphirrot-Reihe endlich im Taschenbuch

Heute geht es um meine Saphirrot-Reihe, die ich vor einigen Jahren geschrieben habe. Dieser Artikel ist somit etwas anders, als du es vielleicht von mir gewohnt bist.

In den letzten zwei Jahren habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle meine Ebooks als Taschenbuch zu veröffentlichen und dieses Jahr gibt es meine Saphirrot-Reihe auch um sie in Händen zu halten.

Das ist meine Saphirrot-Reihe

Ich hoffe sehr, dass dir diese Bücher gefallen. Schau doch einfach mal über den Bestell-Button vorbei und schau es dir in Ruhe an.

Ich habe lange an dieser Reihe gearbeitet und ich finde, dass sie ein wichtiger Prozess waren, in meiner Zeit als Autor. Mir ist diese Geschichte noch immer sehr wichtig. Ich habe schöne Figuren geschaffen, in einer Welt mit tollen Elementen für die ich damals wie heute noch immer brenne. Drachen, Magie und Freundschaft.

Trage dich in meinen Newsletter ein

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst eine tolle Geschichte von mir zugeschickt. Verpasse keine Neuigkeiten mehr von mir!

Einfach auf die Grafik klicken!

Folge mir über Social-Media

(Visited 34 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*