Saphirrot – Die Tränen der weißen Drachen

Buchbeschreibung

Dasgo und Tropas konnten den Angriff von dem Magier Trokon auf den Drachen Uradrahn abwenden.
Trokon hat die Kontrolle über die weißen Drachen zurückerlangt und somit vermutet Dasgo, dass der finstere Magier sein damaliges Ziel wieder verfolgen wird: Die Eroberung Aratras‘!
Somit machen sie sich auf dem Weg, um Trokon aufzuhalten.
In der Stadt Aragrin erfahren sie schließlich was es mit den Tränen der weißen Drachen auf sich hat und das Trokon auf der Suche nach ihnen ist. Diese befinden sich mitten im Gondoak-Wald, dem Ort an dem Tropas vor mehr als hundert Jahren gegen Trokon eine fürchterliche Schlacht ausgetragen hatte.
Als Dasgo mit seinen Gefährten dort eintrifft und sie hinter dem Geheimnis der mysteriösen Tränen kommen, entfacht ein erbitterter Kampf gegen Trokon, bei dem kaum Hoffnung auf Erfolg besteht …

(Visited 6 times, 1 visits today)