Pech oder Segen für ganz kurze Zeit KOSTENLOS!

Pech oder Segen für ganz kurze Zeit KOSTENLOS.  Es ist bereits viel Positives mit diesem Buch passiert und dafür danke ich Euch. Das Buch ist seit einer Woche tatsächlich erhältlich und unterm Strich läuft das Taschenbuch besser als das Ebook.

Ich hatte ein paar Taschenbücher bestellt und die sind teilweise entweder bereits verkauft oder sie sind verplant. Vielen Dank dafür. 

Die ersten Taschenbücher gingen bereits weg.
Vielen Dank dafür!

https://tinyurl.com/y7u3cnvh

Ich hatte mir mit diesem Buch das Ziel gesetzt, so vielen Menschen zu helfen, wie es nur geht und daher habe ich mir gestern etwas überlegt: Für kurze Zeit bekommst du die Chance mein Ebook komplett KOSTENLOS zu erhalten. Heute ist der erste Tag, das heißt, du solltest schnell sein, damit du Geld sparst und mich damit unterstützt, denn je mehr Downloads das Buch bekommt, desto mehr Sichtbarkeit wird erreicht.

Ich denke, wenn du mein Buch liest, egal ob Taschenbuch oder Ebook und du dich auf die Inhalte einlässt, wird etwas Positives in deinem Leben passieren. Da bin ich mir ganz sicher.

Bereits ein paar Leute haben mir positives Feedback mitgeteilt, über das ich mich mega freue, denn das ist das, was die Arbeit am Schreiben lohnenswert macht. Wenn sich Menschen an das erfreuen, was ich auf die Beine gestellt habe, dann ist mein Ziel erreicht.

Ich habe es mir einmal zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen mit meinen Geschichten und Büchern glücklich zu machen, wie irgendwie möglich und deshalb lade dir jetzt mein Buch herunter.

Mein Buch ist für kurze Zeit kostenlos auf Amazon erhältlich!
Mein Buch ist für kurze Zeit kostenlos auf Amazon erhältlich!

https://tinyurl.com/y9xnxl33

So sieht es aus! Egal wie du dich entscheidest. Ich weiß, dieses Thema ist sehr gespalten, ob man ein Buch kostenlos anbieten soll oder nicht. Ich bin der Meinung, es ist eine tolle Gelegenheit, Lesern ein Geschenk zu machen und mehr Sichtbarkeit zu erreichen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

Dein Sven Rübhagen

(Visited 19 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*