Mondauge 3 – Die gefrorene Stadt

Buchbeschreibung

Daros und Arad mussten mit ansehen, wie eine Katastrophe in Marano ausgelöst wurde: Der weiße Turm wurde zerstört und damit ein uralter Mond entfesselt. Die Mondwölfe haben ihre damalige Stärke zurückerlangt und es entfacht ein nie enden wollender Kampf gegen die Schuppendrachen von neuem.

Daros und Arad müssen sich mit ihrem Erzfeind Gorgon verbünden.  Bald treffen sie auf Jedras und seine Familie. Auch sie kamen nach Marano und wollen wieder nachhause.

Nach reichlicher Recherche wird klar: Sie müssen etwas gegen den roten Mond unternehmen und die Zeit drängt. Antworten finden sie nur in der gefrorenen Stadt Inameer. Werden ihnen die Weisen von Marano wirklich helfen können und endlich Licht ins Dunkel bringen?

(Visited 9 times, 1 visits today)