Mein Bericht für das Firmenmagazin ist fertig

Hallo, meine Lieben,

die Woche war wieder viel los und ich konnte einiges umsetzen, das ich mir vorgenommen habe.

Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich von meiner Arbeitsstelle für das Hausinterne Magazin einen kleinen Bericht schreiben darf und der ist bereits so gut wie fertig. Es muss nur noch eine Kleinigkeit geändert werden aber sonst ist alles druckreif. Das Foto wurde auch schon gemacht. Es wurde im Innenhof der Regierung gemacht.

Das Bild für den Artikel des
Firmenmagazins.

Das wird bestimmt super. Den Artikel habe ich bereits per Mail verschickt und er gefällt sehr gut. Somit gibt es wieder etwas Werbung für „Pech oder Segen

Interessiert dich das Buch auch? Dann bekommst du hier den Link zur Bestellung:

Hier bestellen:

https://tinyurl.com/y6tjk56c

Ich habe mir eine tolle Sache angewöhnt, die euch eine weitere Chance gibt, auf mein Buch zu stoßen und in den Genuss zu kommen, es zu lesen: Viele von Euch wissen vielleicht, dass ich seit einiger Zeit einen YouTube-Kanal habe, auf dem in regelmäßigen Abständen Videos von mir erscheinen. Dort helfe ich Menschen mehr aus ihrem Leben zu machen und glücklicher zu werden. In jeden Video verlinke ich mein Buch, denn es ist eine prima Ergänzung zu meinen Videos.

Interssiert dich mein Kanal? Dann folge mir doch bitte! Ich würde mich sehr darüber freuen. https://tinyurl.com/y4xx9xrp

Mein neuer Roman „Darry und die Blutende Wüste“ ist auch weiter in der Entwicklung und ich komme immer noch sehr gut voran. Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass es der Geschichte sehr gut getan hat, dass zwischen Band 1 und 2 eine große Pause war. Durch meine Entwicklung als Autor und als Mensch im allgemeinen Sinne, ist das auch eine Entwicklung für Darry, die ihm sicher gut tut.

https://tinyurl.com/y2zbbdwa

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich inzwischen auf meine Facebook-Fanpage 922 Fans gesammelt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald dazugehört. Gib mir gerne einen Daumen hoch, wenn dir ein kurzer Post gefällt. https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Ich hoffe sehr, dir gefällt, was ich hier schreibe und freue mich, dass du es liest. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende. Bis bald.

(Visited 24 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*