Magisches Abenteuer startet durch

Seit dem 08.12. gibt es mein Magisches Abenteuer „Mondauge – Die gefrorene Stadt“ käuflich zu erwerben.

Die Arbeit an meinem Buch

Für mich ist es immer etwas ganz besonderes, wenn ich an einem Roman schreibe und diesen dann endlich veröffentlichen darf.

Immerhin zieht sich diese Arbeit immer über viele Monate hin.

Bis so ein Buch steht, ist ja auch einiges an Arbeit notwendig. Nicht nur das Schreiben des Buches, sondern auch das Korrekturlesen und Überarbeiten bleibt einen Autor nicht erspart.

Schließlich möchte man etwas Ordentliches abliefern.

Schaut gerne auf Amazon vorbei

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch auf Amazon vorbeischauen.

Bei Gefallen würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf Amazon freuen.

 

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*