Im Moment läuft`s nicht so richtig

Hey Leute,

die Woche war wieder eine ganze Menge los. Im Moment gibt es in meinem Leben eine ganze Menge organisatorische Dinge, die gar nichts mit meinem Autoren-Leben zu tun haben.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich seit ein paar Tagen nicht mehr richtig in die Füße komme. „LACH“

Im Sommer steht bei mir ein Umzug an. Es ist zwar nur ein paar Straßen weiter, dennoch viel zu organisieren. Ich freue mich riesig darauf, denn das bedeutet mehr Platz und noch mehr Lebensqualität.

Mein Leben ist wirklich super und ich kann mich nicht beklagen. Allerdings macht mich eine Sache immer unglücklich: Wenn ich das Gefühl habe, meine Zeit unsinnig verstreichen zu lassen.

Ich denke, ich bin jemand, der sich in solchen Angelegenheiten schnell unter Druck setzt aber ich bin so, dass ich meinen Tag optimal nutzen möchte, um am Abend stolz auf mich sein zu können. In der Regel sollte das auch so sein. 🙂

Ich freue mich riesig auf alles was kommt, denn das wird eine Menge sein.

Heute habe ich wieder ein wenig geschrieben und das ist immer das, was mich richtig glücklich macht.

Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute und genieße die Sonne.

(Visited 17 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*