Es ist nicht mehr lange, bis …

Es ist nicht mehr lange, bis endlich mein neues Buch erscheint.

Pech oder Segen“ steht in den Startlöchern und ich kann es kaum noch erwarten, bis es online ist und ihr es euch bestellen könnt.

Hatte ja vor einiger Zeit das Cover gepostet und sehr viele Rückmeldungen bekommen, die allesamt positiv waren. Das hat mich natürlich sehr gefreut und hier möchte ich dafür noch einmal danke sagen.

Das Cover zu „Pech oder Segen“

Es hat mich ebenfalls sehr gefreut, dass ich von einigen von Euch eine Nachricht bekommen habe, mit der Anfrage, wann den das Buch erscheint und das ihr es noch nicht finden konntet.

Das hat mich schon etwas überrascht,  denn auch wenn vergangene Bücher auch gut von mir liefen, war das so noch nicht der Fall gewesen.

Die Woche habe ich viel mit meiner Lektorin über Email geschrieben, da es noch den ein oder anderen Punkt zu klären gab. Außerdem habe ich noch die Danksagung zum Schluss etwas angeglichen. Das Impressum und Inhaltsverzeichnis wir von meiner Lektorin übernommen.

Meine Facebook-Autorenseite ist die Woche richtig gewachsen. Insgesamt 893 Likes darf ich nun zählen und das freut mich riesig, dass so viele Menschen Freude daran haben, was ich tue.

Hier habt Ihr die Gelegenheit, Euch den vielen Fans anzuschließen, damit die Fanbase immer größer wird. Immerhin ist die 1.000 nicht mehr weit entfernt.

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Dann habe ich auch Autogrammkarten drucken lassen in Form von Postkarten. Der Beitrag kam vor einigen Tagen auf Facebook richtig gut an.

Meine Autogrammkarten sind eingetroffen!

Ich habe schon ein paar davon fleißig verteilt und sie kamen ja auch super an.

Gerade habe ich auch auf Google+ mein Cover vorgestellt. Schauen wir mal, wie es den Leuten in den vielen Gruppen gefallen wird.

Hier kannst du mir auf Google+ folgen:

https://plus.google.com/u/0/115268544547628091553

Bei der ganzen „Pech oder Segen“ Aufregung geht mein neuer Fantasy-Roman etwas unter. Auch wenn ich dabei bin heftig in die Tasten zu hauen, fühlt es sich im Moment an, wie ein Nebenprojekt.

Aber auch das wird voraussichtlich nächstes Jahr eine große Veröffentlichung. Es wird ja auch wieder ein großes Buch über das Ihr Euch freuen dürft.

Merkt Euch einfach „Darry und die Blutende Wüste“ und schaut immer wieder auf meinen Kanälen vorbei, dann könnt Ihr nichts verpassen.

Wenn Du den ersten Teil noch nicht kennst, dann hast du jetzt hier die Gelegenheit es dir runterzuladen.

Erster Darry-Roman. Fortsetzung folgt 2019

https://tinyurl.com/y8lu9man

Ich hoffe, dir hat dieser Artikel gefallen. Es ist ja auch wieder eine ganze Menge passiert.

Bis dahin, alles Gute und ein schönes Rest-Wochenende!

 

 

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*