Es gibt einen neuen YouTube-Kanal

lange ist es her.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange es her ist, dass ich den letzten Artikel für Euch geschrieben habe und dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen. An den Besucherzahlen meiner Webseite erkenne ich, dass es Menschen gibt, die meine Artikel gerne lesen und darauf warten. Zumindest sind meine Besucher am Wochenende immer höher. (genau da erscheinen meistens auch meine Artikel)

Die letzten Wochen hat sich eine Menge getan. Zum Bespiel gibt es jetzt einen neuen YouTube-Kanal, der sich nur um meine Bücher und über das Schreiben im allgemeinen dreht. Das wollte ich schon immer machen, da YouTube eine tolle Möglichkeit ist, um mehr Menschen zu erreichen und letztlich mehr Sichtbarkeit für meine Bücher zu gewinnen.

Das erste Video ging heute Online und ist im großen und ganzen nur ein kurzes Willkommens- und Erklärungsvideo.

Schau es Dir gerne an: Im Übrigen: Mein Kanal heißt „Rübhagen Fantasy Paradies“ Ich fand das sehr passend. Es sollte irgendetwas Magisches sein, da ich ja auch über Magie und zauberhafte Welten schreibe. Ein Name, der sich einprägt und gute Gefühle macht. Hoffe, ich habe damit ins Schwarze getroffen.

Hier ist wie versprochen das erste Video:

Mein erstes Video meines Kanals auf YouTube

Auch könnt Ihr Euch nun auf meiner Startseite im Anmeldeformular für meinen Newsletter eintragen. Einfach Vorname und Email-Adresse eingeben und du bekommst alle wichtigen News von mir in dein Email-Postfach.

Allerdings bin ich noch dabei, mich da reinzuarbeiten und das braucht noch ein bisschen. Ich gebe Dir natürlich rechtzeitig bescheid.

Darry und die Blutende Wüste

Darry und die Blutende Wüste“ ist auch in der Schlussphase. Ich bin doch recht weit gekommen in den letzten Wochen und ich denke, bis Anfang August werde ich auf jeden Fall fertig. Auch hier wird es bestimmt immer wieder mal Videos in meinem neuen Kanal geben.

Schau Dir hier den ersten Teil von „Darry“ an:

https://tinyurl.com/y6oy2zcz

Fürs Erste waren das die wichtigsten Infos. Bald kommt wieder ein Artikel und der wird sicher nicht wieder so lange dauern. Versprochen.

Bis dahin ein schönes Wochenende und einen erholsamen Muttertag.

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*