Ein fröhliches 2018

ich hoffe sehr, du hattest schöne Weihnachten und hast du freien Feiertage genossen.

Für mich sind diese Tage immer gut, um runter zu kommen und mir das zurückliegende Jahr anzuschauen. Was lief gut, was nicht so gut und was möchte ich im kommenden Jahr erreichen.

Ich kann dir sagen, dies zu tun ist ein reiner Augenöffner, denn dadurch gehst du achtsamer durch dein Leben und hast einen klaren Weg, dem du folgst. Du weißt dann immer wo du im stehst.

In diesem Jahr habe ich als Autor eine Menge erreicht:

  • „Karek – Die Goldene Feder“ als Ebook und Taschenbuch veröffentlicht
  • Mit „Karek“ eine eigene Lesung gehalten mit Buchverkauf
  • „Mondauge – Die gefrorene Stadt“ als Ebook veröffentlicht
  • „Mondauge – Gesamtausgabe“ als Ebook und Taschenbuch veröffentlicht
  • „Saphirrot – Gesamtausgabe“ als Taschenbuch veröffentlicht
  • Diese Webseite erstellt
  • Mein Twitter-Kanal gepflegt
  • Mein Facebook-Autorenseite gepflegt und viele Leute gewonnen

Sicherlich sind es noch einige weitere Punkte, doch darum soll es heute nicht gehen.

Wichtig ist, dass man ein Ziel hat und dafür etwas tut, jeden Tag ein kleiner Schritt macht am Ende eine Distanz einer langen Wanderung aus.

Ich wünsche dir für heute alles erdenklich Gute und ein frohes und erfolgreiches 2018

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*