Die Woche nach meinem Umzug

Die Woche nach meinem Umzug verlief noch etwas ungeschliffen. Viel war noch zu erledigen und zu organisieren, doch allmählich schleicht sich wieder so etwas wie ein Alltag ein.

Ich als Autor mag es, wenn alles seinen gewohnten Gang geht, denn nur so ist es mir möglich wirklich effektiv meinen Tag zu planen und in aller Ruhe meine Geschichten entstehen zu lassen.

Soweit so gut. So ganz kann ich die Arbeit natürlich nicht schweifen lassen; ganz egal, wie viel um mich herumgewuselt wird und wie viele Gedanken in meinem Kopf sind: Das Leben, meine Leidenschaft, die Liebe zum Schreiben bringen mich immer wieder zu meinen Helden und magischen Wesen zurück.

So auch im Moment. Auch wenn die Arbeit an „Pech oder Segen“ großen Spaß macht, kann ich es nicht lassen nebenher an einem neuen Abenteuer herumzubasteln und zu -pfeilen.

In meinen zurückliegenden Artikeln hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich die Fortsetzung meines allerersten Romans „Darry und der Tote Wald“ schreibe. Es wird ein langes Projekt. Immerhin hatte ja schon der erste Teil an die 400 Seiten.

Wer das Buch noch nicht kennt, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Mein erster Roman auf Amazon erhältlich!

Wenn dich mein Buch interessiert, dann lade dir jetzt das Ebook herunter und steige ein in die spannende Welt von Darry und seinen Freunden.

https://tinyurl.com/y74h86gp

Ich hoffe das Buch macht Euch viel Freude und vielleicht spürt Ihr ja die Leidenschaft und Liebe, die in Darrys Reise steckt.

Nun möchte ich noch ein paar Worte an meinen Autoren-Kollegen Matthias Teut verlieren. Ich liebe seine Erellgorh-Bücher und habe mir seine tollen Becher gekauft. In meiner neuen Wohnung kommen sie auf dem Küchenregal richtig zur Geltung.

Wie immer schreibe ich auch auf meine Facebook-Seite immer wieder spannende Neuigkeiten. Ich rate dir, das nicht zu verpassen.

Folge mir jetzt auf Facebook!!

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

 

Ich hoffe, du hattest eine ebenso ereignisreiche aber auch ruhige Woche.

Bis dahin, alles Liebe!

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*