DANKE für Eure ganzen Rückmeldungen

Danke für Eure ganzen Rückmeldungen.

Die Tage ist wieder viel passiert.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich folgendes Foto auf viele Social Netzwerke gepostet:

Der Cover-Entwurf zu meinem Buch „Pech oder Segen“

Ich habe viele Anregungen von Euch bekommen und ein paar davon werde ich bestimmt auch umsetzen lassen.

Hier möchte ich Euch ein paar Kommentare zeigen, die ich zu meinem Cover-Entwurf bekommen habe:

Einer hat sogar eine tolle Grafik für mich erstellt:

Ich habe mich riesig über Eure Hilfe und ehrlichen Meinungen gefreut. Nochmal ein fettes DANKE an dieser Stelle.

Auch habe ich noch ein wenig an „Pech oder Segen“ gearbeitet. Grundsätzlich wird es ja noch weiter überarbeitet. Meine Lektorin, die sich das Buch vornehmen wird, meinte auch, sie kann es dieses Jahr noch dazwischen schieben, was auch gut für mich, denn ich versuche dieses Buch dieses Jahr noch rauszubringen. Drückt mir die Daumen, dass ich das noch hinbekomme.

Ich habe die Woche fleißig an meinem Fantasy-Roman weitergeschrieben. Es macht wirklich Spaß an der Geschichte zu schreiben, an der ich vor so vielen Jahren aufgehört habe. Es wird ein super Buch und auch da habe ich bereits ein Cover im Kopf, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Folge einfach meinem Blog und du erfährst alles Wichtige, was in meinem Autoren-Leben noch passiert.

Um wirklich auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook und like meine Seite:

https://www.facebook.com/svenruebhagen/

Ich freue mich sehr, wenn du mir folgst und das Du diesen Artikel gelesen hast.

Nächste Woche kommen dann wieder die jüngsten Ereignisse.

Bis dann und noch ein schönes Rest-Wochenende.

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*