Da kommt ordentlich was auf Euch zu

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Im Moment ist in meinem Leben eine ganze Menge zu tun.

Das heißt aber auch, dass ich einiges geschafft habe und eine Menge auf Euch zukommen dürfe.

Des Öfteren habe ich erwähnt, dass ich ein Buch über mich und meine Krankheit schreibe und Menschen damit motivieren möchte, mehr aus ihrem Leben zu machen.

Die reine Schreibarbeit des Buches ist so gut wie abgeschlossen und dann geht es an die Überarbeitung. Meine Lektorin ist auch informiert und ich freue mich, dass Sie nicht nur Romane bearbeitet. Auch zum Cover habe ich Ideen und kann es kaum erwarten diese endlich umzusetzen. Das wird ein Fest, Leute!

Meine Fantasy-Kurzgeschichte ist komplett fertig geschrieben, überarbeitet und lektoriert. Sie kommt noch, keine Sorge.

Der Grund warum ich dieses Schmuckstück noch zurückhalte, liegt einfach daran, weil ich gerade an einer Email-Liste arbeite, in der Ihr Euch eintragen könnt, um per Newsletter immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Kurzgeschichte „Saphirrot – Das Denkmal der weißen Drachen“ wird es quasi als kleines Geschenk von mir geben, als Dank für dein Vertrauen.

Wie klingt das?

Auch mache ich im Moment Youtube-Videos und spreche in die Kamera, um Menschen zu motivieren. Das macht mir großen Spaß, mein Hauptaugenmerk liegt aber tatsächlich auf meinen Fantasy-Romanen. Ich liebe es einfach Geschichten zu entwerfen und meine Helden durch Gefahren zu jagen.

Es kommt einiges auf Euch zu!

Das war einfach mal eine kleine Moment-Aufnahme, um mitzuteilen, was gerade bei mir so los ist.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag und genießt die Zeit.

(Visited 17 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*