Cover-Vorstellung „Mondauge Gesamtausgabe“

Heute möchte ich etwas nachholen, was längst überfällig ist. In den letzten Tagen war bei mir eine Menge los:

Die Überarbeitung des letzten Mondauge läuft auf Hochtouren und auch meine Lesung nächsten Mittwoch rückt immer näher.

Es wird eine Gesamtausgabe für Mondauge geben!

Hier möchte ich Euch das Cover vorstellen, das ich schon längst hätte tun sollen.

DAS COVER

 

Meine Meinung

Ich finde dieses Bild mehr als gelungen und es hat es sich mehr als verdient das Titelbild meiner Mondauge-Trilogie zu werden.

Es ist wirklich sehr passend. Man sieht eine Schneelandschaft mit Waldesrand und darüber den Wolf mit seinen eisblauen Augen.

Wie gefällt es Euch?

Das Buch wird sehr wahrscheinlich Ende November/Anfang Dezember erhältlich sein. Ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Dank an den Designer

Einen ganz besonderen Dank gebührt Christian Balcaen, der dieses tolle Titelbild erstellt und viel Arbeit investiert hat

Dieses Buch wird viele Menschen begeistern und ihre Augen zum Strahlen bringen.

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*