Cover-Vorstellung Mondauge – Die gefrorene Stadt

Heute ist es soweit und ich möchte Euch das Cover zu meinem Roman „Mondauge – Die gefrorene Stadt vorstellen.

Arbeit am Cover

Es ist sehr gut gelungen, wie ich finde. Ich habe mit meinem Designer lange überlegt und einige Bilder wurden ausprobiert.

Die Arbeit an einem Buch-Cover ist nicht immer einfach. Aber es ist immer wieder ein ganz besonderes Gefühl, wenn es dann endlich fertig ist. Es muss den Lesern gefallen; das ist das aller wichtigste.

Immerhin ist das Cover das Erste, das der Leser sieht, wenn er nach dem Buch greift oder eben im Ebook-Shop auf das Cover klickt. Die Grafik muss gefallen, damit man überhaupt einen  „zweiten Blick“ riskiert.

Ich hoffe sehr, dass Euch das Bild gefällt und in den nächsten Tagen werde ich euch die Grafik für die Gesamtausgabe zeigen.

Gerne dürft Ihr mir einen Kommentar dalassen, wie es Euch gefällt.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*