Abgabetermin für „Darry II“ steht fest!

Hallo, meine Lieben.

Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und ihr eine tolle Woche hattet. Bei mir lief es klasse und es hat sich auch wieder etwas getan, worüber ich Euch jetzt mehr berichten möchte:

Zum einen habe ich mich sehr über eine neue 5-Sterne-Bewertung auf Amazon gefreut. Da habe ich jemanden mit „Mondauge – Die Wölfe von Marano“ glücklich gemacht und er hat sich dazu entschlossen, mir das per Bewertung mitzuteilen. 🙂

Das ist schön, denn es gibt leider auch eine Menge Neider, die, ohne wirkliche Gründe aufzuzählen, ein Buch einfach runterziehen und nur 1-Stern geben. Aber das ist eine andere Geschichte und ist Gott sei Dank die Minderheit.

Hier ist die kurze Bewertung. Habe einen Screenshot gemacht:

Bewertung für meinen Roman „Mondauge – Die Wölfe von Marano“

Wie gesagt: Sie ist kurz, doch das ist nicht schlimm. So etwas freut mich immer.

Erster Teil der Mondauge-Reihe

https://tinyurl.com/y9jr66cz

Ich schwelge gerade etwas in Erinnerung, denn es ist eine sehr alte Geschichte und ich bekomme tatsächlich eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, was sich in dieser Zeit alles getan hat.

Mondauge lief immer schlechter, als Saphirrot, doch mit der Gesamtausgabe im Dezember 2017 änderte sich das. „Mondauge – Gesamtausgabe“ konnte bisher am meisten Verkäufe erzielen, was zeigt, wie beliebt diese Reihe für Euch ist.

Nun kommen wir wieder zu etwas Aktuellem.

Ich habe bezüglich meinem Buch „Darry und die Blutende Wüste“ meine Lektorin kontaktiert und ihr berichtet, dass ich wahrscheinlich bis zum Sommer fertig bin. Immerhin soll es noch dieses Jahr erscheinen und sie meinte, es muss bis spätestens August fertig abgegeben sein, wenn es im Winter (Dezember 2019) erscheinen soll.

Du kannst dies als grobes Veröffentlichungsdatum nehmen, doch daran kann sich erfahrungsgemäß noch eine Menge ändern.

https://tinyurl.com/y7xyuy2o

Das Buch wird toll, glaubt mir und ich werde mich die Woche mal daransetzen und eine „Projektliste“ erstellen. Dort werde ich alle meine Bücher notieren, die bereits veröffentlicht sind und noch geschrieben werden dürfen. Ich glaube, unterm Strich habe ich mehr Ideen im Kopf, als die Anzahl an Büchern, die bereits fertig auf Amazon sind.

Ihr dürft gespannt sein!

Das war es für heute und ich hoffe, ihr habt den Blogartikel genossen. Auch wenn er stellenweise etwas emotional war.

(Visited 24 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*